Abendmusik in der Hospitalkirche mit dem Liv-Quartett

10.03.2024 17:00

Am Sonntag, den 10. März, um 17:00 Uhr wird das Liv-Quartett aus Frankfurt in der Frankenberger Hospitalkirche ein vielseitiges Programm für vier Klarinetten präsentieren, darunter Werke von Guillaume Connesson, Wolfgang Amadeus Mozart, Felix Mendelssohn Bartholdy und Johann Sebastian Bach.

Das Liv-Quartett ist eine dynamische Kammermusikgruppe, bestehend aus den talentierten Klarinettistinnen Naama Caspo Goldstein, Laia Haro Catalan, Jieun Lee und Júlia Solà Cabrera. Inspiriert von ihrer Leidenschaft für die Klarinette und die Kammermusik, haben sie sich zum Ziel gesetzt, das reiche Repertoire für diese Besetzung als auch akkurate Bearbeitungen zu präsentieren.

Die Mitglieder des Quartetts haben eine herausragende musikalische Ausbildung genossen und werden derzeit von Prof. Jaan Bossier und Prof. Tim Vogler im Master in Kammermusik an der Frankfurter Musikhochschule ausgebildet. Sie haben bereits an zahlreichen renommierten Veranstaltungen teilgenommen und konnten ihr Publikum mit ihrem einfühlsamen Spiel und ihrer Virtuosität begeistern. Der Eintritt ist frei.